So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia Marie R.
99086 Erfurt Krämpfervorstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia Marie

25 Jahre alt
Mein Name ist Sophia Marie und ich bin 22 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Eisenach, bin dann aber für mein Studium nach Jena gezogen und nun nach Erfurt. In Jena habe ich Erziehungswissenschaft/Psychologie studiert und mache gerade meinen Bachelor. Anschließend werde ich hier in Erfurt Sozialpädagogik/Bildungsmanagement studieren. Bereits in meiner Jugend konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern und Babys sammeln. Meine Mutter hatte häufig Kinder zur Kurzzeitpflege bei uns aufgenommen. Somit habe ich gelernt mit Babys, Kleinkindern und Kindern im Vorschulalter umzugehen. Auch im Rahmen meines Studiums konnte ich viele Praxiserfahrungen sammeln. Ich habe ein Praktikum von 240 Stunden in der Integrativ-Kita "An der Münze" in Eisenach und anschließend ein Praktikum von 480 Stunden in der Grippe bzw. im Kleinkinderbereich der Kita "Zauberbaum" in Jena absolviert. Da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet, habe ich anschließend für neun Monate in der Kita "Zauberbaum" ehrenamtlich gearbeitet. Gerne würde ich wieder mit Kindern arbeiten und diese betreuen. Da ich Studentin bin, bin ich zeitlich sehr flexibel und spontan.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CW Caroline W.
Bewertet am 28.09.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss