So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SN
Sophia Nora P.
25920 Risum-Lindholm, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophia Nora

25 Jahre alt
Hallöchen mein Name Sophia, Iich bin 21 Jahre alt und mache momentan eine Schulische Ausbildung und arbeite neben Teilzeit. Würde mir gerne noch etwas dazu verdienen. Ich bin recht flexibel, ob ich nur Babysitte oder nebenbei auch im Haushalt helfe oder nur ihr einfach nur etwas Alltags Stress vermeiden möchtet und jemanden braucht um der/die kleine ins Bett zubringen oder von der Schule/Kindergarten abholen könnte. Ich bin mobile und immer für lustige Aktivitäten zu haben! Freue mich über jede Nachricht. Liebe Grüße
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr