So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia A.
75228 Ispringen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sophia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Sophia und ich bin 20 Jahre alt. Neben meiner Ausbildung gebe ich Nachhilfe und habe schon oft auf Nichten und Neffen aufgepasst. Ich habe ein eigenes Auto, kann kochen und gerne auch bei alltäglichen Tätigkeiten helfen. Ich habe meinen eigenen Haushalt und wohne momentan in Ispringen. Außerdem bin ich auch musikalisch/ künstlerisch begabt und kann Klavier spielen/ Ihrem Kind dies vermitteln. Ich habe volles Verständnis für berufstätige Eltern, die evtl. nicht 24 h/7 auf ihre Kinder aufpassen können. Ich habe Mo-Fr ab 17 Uhr Zeit und am Wochenende nach Absprache.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss