So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia B.
64823 Groß-Umstadt, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

24 Jahre alt
Hallo, ich heiße Sophia, bin 18 Jahre alt und wohne in Groß- Umstadt. Seit 5 Jahren passe ich regelmäßig auf die Kinder in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis auf. In ein paar Wochen beende ich meine Ausbildung zur staatlich annerkannten Sozialassistententin und werde im Sommer, die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Mir macht es viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und bin sehr zuverlässig. Aufgrund meiner Ausbildung und den Kindern aus meinem Umfeld habe ich schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen