So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sophia B.
81243 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich beginne ab September meine Ausbildung zur Kindererzieherin und habe aufgrund der Corona Krise mehr als genug Zeit. Ich war in einer privaten KiTa angestellt und habe Erfahrungen mit Kindern von 1-11 Jahre. Ich arbeite seit meinem 16. Lebensjahr als Kindermädchen. Ich bin sehr flexibel und fahre auch gerne durch München. Ich übernehme viele Aufgaben und kümmere mich währenddessen auch gerne um den Haushaltsaufgaben, falls ich Ihnen etwas abnehmen kann. Ich bin Nichtraucher und komme sehr gut mit Tieren klar. Ich sitze nicht rum sondern habe Spaß daran ihre Kinder kreativ zu fördern. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße, Sophia B
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss