So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia D.
66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sophia und ich bin 20 Jahre alt. In diesem März habe ich mein Abitur abgeschlossen und habe jetzt ca. 6 Monate frei bis mein Studium als Grundschullehrerin beginnt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und sammle gerne neue Erfahrungen, weshalb ich mich für einen Job als ihre Nanny interessiere. Da ich aktuell frei habe (ab 22.03 verfügbar) bin ich sehr flexibel von der Uhrzeit und den Wochentagen. Auch habe ich ein Auto und bin somit nicht Ortsgebunden. Ich arbeite jetzt schon seit mehreren Jahren als Skilehrerin in unserem regionalen Skiclub. Dort betreue und unterrichte ich Kinder im Alter von 5-15 Jahren. 2018 habe ich meine Ausbildung zur Skilehrerin absolviert. Bereits seit vielen Jahren habe ich den Wunsch später als Grundschullehrerin zu arbeiten. Im Zuge meiner Berufsfindung habe ich 2016 ein Praktikum im Kindergarten, 2018 ein Praktikum bei einer Hebamme und 2019 ein Praktikum in einer Grundschule absolviert, bei denen ich Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren sammelte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur