So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia E.
07749 Jena Wenigenjena
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sophia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich bin Sophia und habe Anfang 2017 mein Abitur beendet. Ich wohne in Jena und werde im Oktober anfangen Erziehungswissenschaften zu studieren. Schon immer arbeite ich gerne mit Kindern und habe neben Schulpraktika im Kindergarten auch meine Sommerferien genutzt um noch weitere Praktika in der Kindertagesstätte zu sammeln. Um mich nach dem Abitur nicht sofort in ein Studium zu stürzen habe ich den ganzen Sommer in den Saalfelder Feengrotten als Animateurin gearbeitet und habe durch meine freundliche und offene Art immer schnell Zugang zu den Kindern gefunden. Danach verbrachte ich einen Monat im schönen nordischen Island, denn ich bin ein reiselustiger und neugieriger Mensch. Ich bin ehrlicher und vertrauenswürdig und unter anderem auch sehr tierlieb. Gerne würde ich nun meine freie Zeit bis zum Studienanfang nutzen um nebenbei noch ein bisschen in der Kinderbetreuung zu arbeiten. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Sophia :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur