So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia F.
01139 Dresden Kaditz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Sophia und bin 27 Jahre alt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin abgeschlossen. Seit 2016 bin ich Schulbegleiterin an einem Gymnasium. In den Ferien leite ich Urlaubsreisen für Menschen mit Behinderung, diese gehen ins Inland aber auch ins Ausland. Während meiner Ausbildung habe ich schon viele Erfahrungen mit Kindern in jedem Alter sammeln können. Babysitting mache ich seit dem ich ca. 11Jahre alt bin. In dem Freundeskreis meiner Eltern war ich immer das älteste Kind und somit entwickelte sich von Zeit zu Zeit die Kinder Betreuung der anderen Kinder. Am Anfang ging es mit kurzzeitigen Betreuungen los und diese steigerten sich immer weiter. Über mehrere Jahre verteilt hatte ich regelmäßige Sitter Termine. Ich bin ein sehr fröhlicher und offener Mensch. Ich bin Unternehmungslustig und gern bereit mit ihrem Kind viel zu erkunden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss