So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia F.
22846 Norderstedt Friedrichsgabe
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin 21 Jahre jung und mache gerade meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Da es finanziell in einer Lehre immer schwierig ist, möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Jedoch würde ich dies am liebsten mit Baby Sitting Bzw. Kinderbetreuung tun, da ich ein sehr gutes Einfühlungsvermögen habe und sehr gut mit verschiedenen Kindern zurecht komme. Ob als Kinderbetreuerin auf dem Ponyhof, Helferin einer Kinderreitgruppe am Stall, mit meinem knapp 4 Jahre alten Neffen oder mit den Neffen und Nichten meines Freundes.. die Kleinen haben mir ganz viel Freude zurück gegeben. Ich weiß, wie wichtig ein gemeinsamer Abend ist oder ein Treffen mit Freunden und ich möchte Sie gerne dabei unterstützen. Tendenziell könnte ich jeden Abend ab 19/19:30 Uhr nach der Arbeit. Am Mittwoch und Donnerstag ab 17 Uhr und am Wochenende flexibel. Ich würde mich sehr für Ihr Vertrauen und eine Nachricht daraufhin freuen! Mit lieben Grüßen Sophia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur