So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia H.
10407 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sophia

31 Jahre alt Spricht Englisch
Als Familienmanagerin und Nanny möchte ich nun wieder in meinen Beruf einsteigen. Ich bin ausgebildete Waldorferzieherin, Mama eines 3 Jährigen Sohnes,welchen ich die ersten 3 Jahre zu Hause betreute und er ab August in den Kindergarten geht. Ebenso bin ich Tanztherapeutin und zuletzt arbeitete ich als Familienmanagerin und Nanny in einem gehobenen Privaten Haushalt. Leidenschaften wie Fußball, Basketball, Malen, Musik, Tanzen, Naturgänge, Waldorfpädagogik bringe ich mit. Alles was ein Kinderherz Geborgenheit gibt. Mögliche Arbeitszeit 9-15.00 Mo- Fr. keine Wochenendeeinsätze keine Abendbetreuung Mögliche Zeitliche Vorstellung in Verbindung mit meinem Sohn da ich Alleinerziehend bin, bin ich offen für jegliche Zeiten für Zusammenbringen der Kinder, wenn ein Notbedarf ihrer Betreuung besteht.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur