So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia H.
79369 Wyhl am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe/r Lesende/r! Ich bin Sophia und will mich hiermit um einen Babysitter Job bewerben. In meiner Freizeit arbeite ich sehr viel mit Kindern, 8-13 Jahre und Jugendlichen, 13-16 Jahre bei einer christlichen Jugendarbeit mit und das seit 8 Jahren. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und kann meistens eine sehr gute Beziehung zu ihnen dann auch aufbauen. Mir ist es wichtig, dass ein Kind sich wertgeschätzt fühlt, glücklich ist und auch dass es lernt, wie man sich richtig verhält unter Mitmenschen. Ich war für ein Jahr lang (2015/2016) Au-Pair in den USA und habe dort drei Jungs, zu der Zeit 9, 11, 13 Jahre, und ein Mädchen, zu der Zeit <1 Jahr, bis zu 45 Stunden pro Woche betreut. Damit habe ich mittlerweile viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur