So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia K.
79102 Freiburg im Breisgau Waldsee
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Sophia und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Europalehramt (Bilinguales Grundschullehramt) für die Primarstufe im 7. Semester. Während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig Baby gesittet (5-10 Jahre alt). Außerdem habe ich während meines Studiums und in den Semesterferien in Teil- und Vollzeit in Kindergärten als Aushilfe gearbeitet, und habe daher Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 1 und 7 Jahren gesammelt. Des Weiteren war ich während meines Auslandsemesters als Au-Pair für zwei Mädchen (als ich ankam waren sie 5 Monate alt) mit verantwortlich was mir ebenfalls viel Spaß gemacht hat. Ich würde mich daher als erfahrene und verantwortungsvolle Kraft für die Kinderbetreuung bezeichnen und würde mich freuen wenn Sie Interesse haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur