So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sophia K.
81669 München Au-Haidhausen
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sophia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sophia und ich bin auf der Suche nach einem Job im Bereich der Kinderbetreuung. Derzeit arbeite ich als Ergotherapeutin im psychosozialen Bereich. Ich habe bereits zwei Jahre in einer Kinderbetreuung, im Fitnessstudio mit Kindern im Alter von drei Monaten bis neun Jahren, gearbeitet. Über einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder verfüge ich. Seit acht Jahren gehe ich regelmäßig babysitten und betreue dabei Kinder im Säuglings- und Kleinkindalter. Über eine Anfrage Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss