So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sophia K.
44534 Lünen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, bereits mit 16 Jahren habe ich angefangen, auf Kinder aufzupassen. Ich war bereits für einige Wochen als Au-Pair in Amerika und habe danach in meiner Heimatstadt zwei Kinder regelmäßig vom Kindergarten abgeholt und mit ihnen den Nachmittag verbracht. Seit Beendigung meines Abiturs habe ich in verschiedenen Wohnheimen für Kinder und Jugendliche mit Behinderung im Frühdienst gearbeitet. Dazu zählte, dass ich die Kinder geweckt habe, sie für die Schule fertig gemacht habe und wir danach in einer großen Gruppe zusammen frühstückten. Mittlerweile studiere ich Lehramt für Sonderpädagogik im 6. Semester in Würzburg. Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr mehr Infos über mich haben möchtet. Ich würde mich sehr freuen euch und eure Kinder kennenlernen zu dürfen! Gerne einfach melden. Bei Telefonaten lernt man sich viel besser kennen und weiß, ob man sich sympathisch ist :) Liebe Grüße, Sophia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr