So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia L.
63065 Mühlheim am main, Hessen
Ab 18 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

28 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Ungarisch Spanisch
Liebe Familie, Ich Suchen ein neu Job (mind. 25 -30 stunden / woche ) Montag-Dienstag-Donnerstag ich bin ganze tag frei Mittwochs ich bin frei ab 6:00-14:00 Uhr und Freitags bis 13:00 (Ein Arbeitsvertrag Minimum für 1 Jahre gewünscht. ) Ich bin sehr gewissenhaft,zuverlässige und liebevolle. :) Mit gute Referenzen mit Kontaktdaten für die Familie. Viele Erfahrung als Kinderbetreuer ca. 8 -10 Jahre. Ich habe ein Abitur was ist auch ein Qualifikation zum machen Tanzunterricht ( klassische Ballett, modern, floor barre und Tanztherapie, Koordination, Bewegungsentwicklung....) für Kinder. Ich bin auch sehr gut in Hausarbeit und Kochen. Ich auch arbeite mit Kinder als Tutor auf englisch Sprache mit viele andere Themen. Wichtig: Ich studieren Kinderpsychologie Bsc. (Fernstudium). Mit freundlichen Grüßen Sophia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
FD Frank D.
Bewertet am 03.06.2018
Wir haben Sophia im Februar als Babysitterin für unsere beiden damals 9 Monate alten Zwillinge eingestellt. Sophia hat sich schnell auf die Situation und unsere Wünsche eingestellt. Insbesondere hat sie es sehr schnell verstanden eine emotionale Bindung zu unseren Babys zu schaffen. Man sieht stets zwei strahlende Gesichter wenn sie kommt. Sie leistet ausgezeichnete Arbeit, ist fachkompetent, hat das erforderliche Verantwortungsbewusstsein und ist unbedingt zuverlässig. Belastungssituationen meistert sie souverän. Nach kurzer Eingewöhnungszeit haben wir stets ein gutes Gefühl, wenn wir ihr unsere Zwillis anvertrauen. Besonders schätzen wir auch ihre zeitliche Flexibilität. Unsere Racker werden nun bald den Kindergarten besuchen. Ansonsten würden wir das Arbeitsverhältnis definitiv fortsetzen, da wir uns kaum bessere Unterstützung und Hilfe vorstellen können. Sie wird uns sicher fehlen. Gerade auch wegen ihrer freundlichen und offenen Art. Wir können Sophia nur empfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr