So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Sophia P.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sophia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mamis und Papis, ich heiße Sophia und bin 27 Jahre jung. Ich habe schon viel Erfahrung im Umgang mit großen und kleinen Kindern. Ich habe bereits ein 2-wöchiges Praktikum im Kindergarten abgeschlossen und auch einen Babysitterkurs gemacht. Außerdem bin ich in der KjG tätig: Das sind Gruppenstunden für Kinder, in denen wir singen, spielen, basteln, lachen, Ausflüge machen und noch vieles mehr. In meiner Freizeit helfe ich ehrenamtlich als Firmteamerin und begleite die Jugendlichen auf ihrem Weg zur Firmung. Bei mir in der Nachbarschaft wohnen auch viele Familien mit Kindern, auf die ich schon sehr oft aufgepasst und mich um sie gekümmert habe. Z.B. habe ich sie vom Kindergarten abgeholt und daheim betreut, bis die Eltern von der Arbeit gekommen sind. Vor kurzem habe ich noch ein Praktikum im Sozialpädagogischen Wohnheim für Kinder und Jugendliche mit Mehrfachbehinderung gemacht, bei dem ich sehr viel lernen konnte. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe auch Einsätze auf der Kinderstation.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
LC Lilly C.
Bewertet am 29.07.2019
Sophia hat uns sehr geholfen. Sie hat einige Tage auf unsere kleine Katze aufgepasst und ist wunderbar mit ihr umgegangen. Wir konnten absolut entspannt und beruhigt unterwegs sein und wussten das sie gut versorgt ist. Sophia hat ein sehr gutes Gespür für Tiere und unsere Muk mochte sie sofort, obwohl sie sonst erstmal immer misstrauisch ist. Wir können sie absolut weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Sophia!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr