So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia P.
97421 Schweinfurt Innenstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophia

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo,ich bin Sophia,bin 19 Jahre alt und Beschäftige mich sehr gerne mit Kinder. Ich bin sehr Gewissenhaft, sehr Zuverlässig. Ebenso bin ich meiner Verantwortung sehr bewusst. Ich bin immer pünktlich und sehr genau bei so was. Vor allem bin ich sehr achtsam und verliere die Kinder nicht aus den Augen. Zuverlässigkeit und Achtsamkeit ist das wichtigste bei Kindern. Das alles weiß ich, weil ich schon öfters auf andere Kleinkindern auf gepasst habe, deshalb weiß ich den ganzen Ablauf. Vor allem habe ich 3 Jahre lang mindestens 3 mal in der Woche auf meinen kleinen Bruder auf passen müssen und war seit Geburt an dabei und habe dadurch alles gesammelt was man über Kleinkinder sammeln muss. Ich habe seit 4 Jahren einen Freund und wir beschäftigen uns sehr viel mit Kindern. Ebenso habe ich viele Babys in meinen Verwandten Umfeld und es ist immer wieder eine Freude auf die Kleinen auf passen zu dürfen. Es macht mich Glücklich wenn ich Kinder Glücklich machen darf. Ich lache spiele und albere rum mit ihnen. Ich passe mich sehr schnell an bemerke schnell was sie brauchen oder wollen. Ich selber möchte später mal Kinder haben und bin froh darüber vieles schon zu wissen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung