So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia R.
58455 Witten Annen
Ab 11 /h
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sophia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Sophia, wohne in Witten, bin 23 Jahre alt und studiere Kommunikation im 6. Semester. Ich würde mich als eine einfühlsame, hilfsbereite und ehrliche Person beschreiben die einen guten Draht zu Kindern aufbauen kann und Kindern auf Augenhöhe begegnen kann. Aufgrund meines einjährigen Auslandsaufenthalts als Nanny in Los Angeles, USA (habe dort auf zwei Jungs aufgepasst, 6 und 12 Jahre) zahlreichen Babysitter Stunden (mindestens 200 waren Grundvoraussetzung für diesen Job) von verschiedenen Familien, als auch absolvierte Praktika im Kindergarten sowieo bei einer Tagesmutter, habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Das jüngste Kind auf das ich aufgepasst habe war 2,5 Jahre, das älteste 13 :-) Ich verfüge über ein eigenes Auto und mit aufgrund dessen sehr mobil und flexibel. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und Ihnen bei Bedarf gerne mehr über mich zu erzählen! :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur