So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia S.
91083 Baiersdorf, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

24 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, Ich binSophia (20) & studiere Soziale Arbeit im dritten Semester. Bevor ich mein Studium 2019 begonnen habe, habe ich bereits 4 Monate in Australien als Aupair gearbeitet. Dort habe ich 4 Jungs im Alter von 1,5 bis 9 Jahren betreut (Täglich, dazu gehörte auch Essen zubereitet, Baden, Freizeitangebote, Hausaufgaben, ins Bett bringen usw.). Anschließend habe ich ein halbes Jahr in der Georg-Zahn-Schule in Erlangen gearbeitet (Erst als Praktikantin & danach ehrenamtlich), wo ich ab und zu immer noch aushelfe. Nach dem Abschluss meines Studiums möchte ich auch gerne mit Kindern und insbesondere in der Behindertenhilfe für Kinder arbeiten, da ich unheimlich viel Spaß daran habe! So viel zu mir, ich würde mich total freuen euch unterstützen zu dürfen! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr