So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia W.
68239 Mannheim Seckenheim
Ab 18 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sophia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sophia, ich bin derzeit 23 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Bis März 2017 habe ich mein freiwilliges soziales Jahr in einer inklusive Kindertagesstätte gemacht, morgens im Bereich der Kinderkrippe und nachmittags auch im Kindergarten. Des Weiteren habe ich 2018 eine Zeit lang als Haushaltshilfe bei einer Dame gearbeitet, die ein frisch geborenes Kind und eine 29 Monate alte Tochter hatte, mit welcher ich mich den ganzen Tag beschäftigt habe. 2020 habe ich dann erneut ein Praktikum im Kindergarten gemacht um meinen Berufswunsch zu festigen. Von Januar 2021 bis August 2021 bin ich als Begleitperson in einem Schulbus mit 6 behinderten Kindern mitgefahren. Die Kinder waren im Alter 7-11. Ich habe zwei kleinere Brüder und Babysitte seit ich 13 bin immer wieder gerne nebenbei. Aufgrund meiner Arbeit und Erfahrung mit Kindern in einer großen Altersspanne würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden. Ich werde ab September soziale Arbeit studieren.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JK Jeanette K.
Bewertet am 29.01.2018
Leider nicht einmal eine Rückantwort erhalten - sehr enttäuschend .......

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur