So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie A.
40213 Düsseldorf Carlstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Slowakisch Russisch
Mein Name ist Sophie, ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11 Klasse und möchte nach der Schule Jura studieren. Ich war bereits in einer Familie als Babysitterin tätig. Dort habe zwei Kinder (8 Und 5 Jahre) betreut. Zu meinen Aufgaben gehörte die Zubereitung von dem Mittagessen, das zu Bett bringen und das spielen mit den beiden, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Darüberhinaus habe ich sehr viel Zeit mit meinem jüngeren Bruder (12 Jahre) verbracht und seit der Kindheit immer auf ihn aufgepasst. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und gehe sehr gerne mit Freunden ins Kino oder was essen. Außerdem liebe ich Kinder und es macht mir großen Spaß sie zu betreuen und mit ihnen zu spielen. Ich spreche fließend Russisch und Slowakisch. Ich habe außerdem Englisch als Leistungskurs in der Schule und spreche die Sprache seit meinem 7 Lebensjahr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur