So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie A.
20146 Hamburg Harvestehude
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In nächster Zeit habe ich viel Freizeit, in welcher ich gerne bei der Kinderbetreuung unterstützen möchte. Nach dem Abitur war ich ein Jahr im wunderschönem Vancouver als Au-Pair. Ein Junge (6) und ein Mädchen (2) haben die Tage unterhalb der Woche mit mir verbracht, hierzu gehörten typische "Vor der Schule" -Aufgaben, den Tag mit einer 2 jährigen Prinzessin Verbringen, Einkäufe und Wäsche Erledigen und das Dinner vorbereiten. In Hamburg leben 2 kleine Brüder von mir (5 & 11). Mit ihnen verbringe ich oft einen Tag am Wochenende (eigentlich wollen sie nur die Zeit mit meinem Hund verbringen). Apropos Hund- ich bin glückliche Hunde-"Mama". Meine Hündin Beanie lebt seit einem Jahr bei mir. Sie ist ein sehr liebenswertes Wesen, meine Brüder sind total verliebt. Sie ist ruhig und zurückhaltend, zu gleich aber sehr neugierig und beim Spielen mit anderen Hunden ein totaler Clown. Aggressiv habe ich sie noch nie erlebt und man merkt schnell, dass das gar nicht zu ihrem Wesen passt. Ich freue mich, wenn ich Beanie mit zum Sitten nehmen kann, da ich den Umgang mit Tieren für Kinder sehr wichtig halte, allerdings kann ich sie auch in meiner WG lassen, meine Mitbewohner haben sie eh schon alle adoptiert :-) So viel erst einmal zu mir

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JT Julia T.
Bewertet am 27.05.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss