So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie A.
33102 Paderborn Kernstadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie , ich bin Sophie , 24 Jahre alt und Studentin der Popmusik und Medien and der Uni Paderborn. Da ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung habe dachte ich das Babysitten der Richtige Nebenjob sein könnte. Ich war 7 Jahre in der evangelischen Jugendarbeit tätig die jährlich Kinderfreizeiten für Kinder im Alter von 6-14 veranstalten. Außerdem war ich in Australien als Au-Pair tätig für einen Zeitraum von 6 Monaten. Dort habe ich mich um ein neun Wochen altes Mädchen und einen dreijährigen Jungen gekümmert, dadurch spreche ich Englisch auf einem sehr guten Niveau. Ich bin zuverlässig, einfühlsam und kreativ. Ich würde mich freuen von Euch zu hören, am liebsten schickt mir eure Nummer oder Mail um zu kommunizieren. Sophie.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PB Patricia B.
Bewertet am 03.05.2017
Leider wurde auf meine Anfrage nicht reagiert.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung