So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie A.
01159 Dresden Löbtau-Nord
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Sophie, ich bin 24 Jahre alt und beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich leite Kinderschwimmkurse an der Sportschule in Chemnitz, verfüge über einen Rettungsschwimmer und einen Erste Hilfe Kurs. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs, mache Sport und fotografiere. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich seit fünf Jahren im Rahmen meiner Ausbildung, durch die Kinderschwimmkurse und durch meine Praktika. Ich habe diverse Weiterbildungen, einen Erste Hilfe Schein für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen und einen 1.Helfer. Für Nachfragen stehe ich gern zur Verfügung!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr