So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie B.
88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich heiße Sophie, wohne in Friedrichshafen, und bin 23 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter neben meinem Studium an der Zeppelin Universität, einfach für ein bisschen Abwechslung und Spaß mit Kids. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin, hatte ich schon immer viel Kontakt mit Kindern. Die Kinder mit welchen ich viel zu tun habe sind zwischen 4 Monaten und 12 Jahren alt. Vielen Dank und Liebe Grüße, Sophie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VK Viola K.
Bewertet am 19.09.2017
Wer eine zuverlässige, gut gelaunte, liebevolle Babysitterin sucht, ist bei Sophie genau richtig. Sie hat sich viele Abende wunderbar um unsere beiden Racker gekümmert, sie ins Bett gebracht, vorgelesen, gespielt. Sophie hat drei große Brüder - kann sich also durchsetzen ;). Wir waren sehr glücklich, sie bis zu unserem Umzug als Babysitter einsetzen zu können. Danke Sophie!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur