So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie B.
63924 Kleinheubach, Bayern
Ab 20 /h
(3)
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin 26.j) komme aus Kleinheubach. Zurzeit arbeite ich im Sicherheitsgewerbe. Habe 2 Geschwister einen großen Bruder und eine kleine Schwester habe auch öfter auf sie aufgepasst. In meiner Ausbildung (Hauswirtschaft) habe ich auch gelernt mit Kindern um zu gehen und mit ihnen im Kontakt zu Treten. Habe während meiner Ausbildung ein 1. Jähriges Praktikum in einem Privathaushalt gemacht. Meine Aufgaben gehörten dazu: Kinderbetreuung, Aufgaben im Haushalt erledigen. Ich bastel auch gerne, singe und bin auch gerne in der Natur. Ich mag es mit Kindern zu arbeiten und würde mich freuen bei Ihnen im Haushalt sie zu unterstützen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
JM Jörg M.
Bewertet am 08.10.2021
Sehr sehr feinfühlig mit den Stubentigern und umsichtig in den letzten Tagen. Hätte nicht besser laufen können! Wir empfehlen Sophie gern weiter.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung