So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie D.
19230 Belsch, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sophie und bin 19 Jahe alt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mini - Job um meinen Führerschein zu finanzieren. Ich bin auf einem großen Grundstück mit Haus und Hof, begleitet von Hunden, Katzen und Hühnern aufgewachsen. Aus dem Grund habe ich eine Ahnung von dem was dies alles mit sich bringt...:) Außerdem habe ich eine kleine Schwester (14). Es hat mir viel Freude bereitet als sie noch deutlich jünger war mich mit ihr zu beschäftigen und für sie zu sorgen und das tut es noch immer. :) Zusätzlich habe ich bereits mehrere Praktika in Kindertagesstätten absolviert und konnte dort Erfahrungen sammeln. Ich habe aber auch gute Erfahrunge mit Hunden (besitze selbst einen ^^ ) und würde sehr gerne Ihren Hund ausführen und/oder betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss