So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie D.
07338 Kaulsdorf, Thüringen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophie

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Sophie, 19 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Kaulsdorf. Bereits in der Schulzeit habe ich mehrfach Praktikas in Kindergärten absolviert. Ebenfalls habe ich einen Autistischen kleinen Bruder, demzufolge habe ich ebenso Erfahrung mit Behinderten Kindern. Ich besitze einen Führerschein und ein PKW. Zeitlich wäre ich nach Absprache flexibel. Ich würde mich über eure Anfragen freuen. Liebe Grüße Sophie
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen