So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Sophie F.
32825 Blomberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophie

25 Jahre alt
Zurzeit studiere Soziale Arbeit im 5. Semester. Während meines Studiums habe ich 2 Kinder m Alter von 3 und 5 betreut und 3 Schülern und Schülerinnen Nachhilfe gegeben. Bereits in meiner Jugend habe ich Kinder und Jugendliche in unterschiedlichen Kontexten (Turngruppen, Kindergruppe, Handballmannschaft und der Internationalen Klasse des HVG) betreut, begleitet und unterstützt. Ich habe Praktika in unterschiedlichen sozialen Bereichen absolviert und bin offen, motiviert und kreativ.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur