So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie F.
24937 Flensburg Altstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sophie, 22 Jahre alt und wohne seit ca. 1,5 Jahren mit meinem Freund in Flensburg. Ich konnte bereits viel Erfahrung im Babysitten machen, da mein Freund zwei Nichten hat (ca. 5 und ca. 2 Jahre alt), die ich beide seit ihrer Geburt kenne und betreue. Auch durch meine große Familie konnte ich viel Erfahrung sammeln da ich eins der ältesten Kinder bin. Mir macht der Umgang gerade mit den kleineren Kindern Spaß, ihnen beim wachsen und Erfahrung sammlen zusehen zu können. Führerschein und Auto besitze ich ebenfalls und bin dementsprechend mobil. Kurz zu meinen Arbeitszeiten: Ich bin derzeit noch in meiner Ausbildung, habe daher unter der Woche ab ca. 16.30 Uhr Zeit. Samstags arbeite ich noch in meinem Nebenjob von 9-16 Uhr. Sonntags habe ich meist ganztägig Zeit. Habe ich euer Interesse geweckt?
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur