So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie F.
20251 Hamburg Eppendorf
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sophie, 24 Jahre und wohne südlich von Hamburg. Ich habe gerade eine Ausbildung als Immobilienkauffrau angefangen. Von 2018-2020 war ich Au-Pair in den USA, wo ich bei einer Gastfamilie gewohnt habe. Ich habe auf deren 3 süßen Kinder aufgepasst, im Alter von 6 Wochen bis 7 Jahre. Ich hatte auch regelmäßige play dates, wo ich dann bis zu 7 Kinder für ein paar Stunden betreut habe. Von aufwecken, zu Bett bringen, Mahlzeiten zubereiten bis hin zum spielen und toben, habe ich Erfahrung mit Kindern gemacht. Ich vermisse die kleinen Racker und hoffe auch hier auf eine liebevolle Familie, wo ich von Zeit zu Zeit auf die Kinder aufpassen kann! Hoffentlich lernen wir uns bald kennen. :) Da ich eine Ausbildung mache, habe ich unter der Woche erst ab 18:30uhr Zeit bzw. Ab 15 Uhr an jedem Donnerstag und jeden zweiten Freitag. Am Wochenende stehe ich aber frei zur Verfügung. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ÖS Özlem S.
Bewertet am 13.10.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur