So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie H.
71065 Sindelfingen Mitte
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophie

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Sophie, ich bin 19 Jahre alt und befinde mich gerade im letzten Ausbildungsjahr. Als Babysitterin bin ich schon ca. 2 Jahre tätig. Vor ungefähr 4 Jahren habe ich beim Haus der Familie einen Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Auch vor meinen offiziellen Einsätzen habe ich schon immer auf Kinder aus meinem engsten Familienkreis aufgepasst. Ich bin Babysitter mit Herz, da mir die Leichtigkeit ( anderer Blickwinkel auf das Leben) und Kreativität der Kinder so gefällt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss