So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sophie K.
31061 Alfeld (Leine), Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Sophie, bin 19 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Ich verfüge über ein Babysitter-Zertifikat der Volkshochschule Hildesheim. Führerschein und eigenes Auto sind auch vorhanden. Schon immer habe ich gerne auf Kinder aufgepasst und liebe es zusammen zu spielen, kreativ zu werden oder Aktivitäten zu unternehmen. Das Schuljahr 2018/19 habe ich als Austauschschülerin in Kalifornien verbracht und dort täglich meine jüngeren Gastgeschwister (4 und 11 Jahre alt) betreut. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben oder könnte auch Nachhilfe in den Fächern Latein, Englisch und Deutsch geben. Meine Gasteltern und Familienmitglieder beschreiben mich häufig als sehr verantwortungsvoll im Umgang mit Kindern. Viele liebe Grüße, Sophie :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur