So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie L.
71737 Kirchberg an der Murr, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophie

22 Jahre alt
Hallo liebe Familien, erstmal etwas zu mir. Ich bin Sophie bin 18 Jahre und komme aus Kirchberg. Ich gehe gerne in die Natur, und laufe gerne mit meinem Hund Gassi. Ich lese sehr gerne (Krimis, Romane, usw.) Dann unternehme Ich auch sehr gerne was mit Freunden. Wie ich darauf gekommen bin: Ich fange im September mein Abitur an und möchte danach gerne 1 Jahr nach Amerika um ein Aupair Jahr zumachen. Um die Sprache besser kennenzulernen, und ich auch gerne wissen möchte wie das Leben so ist. Deshalb brauche ich mehr Erfahrung mit Kindern außerhalb der Familie.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen