So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie L.
18057 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo! Mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre alt und ich wohne in Rostock. Ich studiere Medizinische Biotechnologie im Bachelor an der Uni Rostock. In meiner Freizeit gehe ich gern meinen Hobbies, wie z.B. der Musik nach, oder besuche meine Familie auf dem Land um dort Zeit mit meiner Familie und unseren vielen Haustieren zu verbringen. Des Weiteren macht mir das Kochen und Backen unheimlich Spaß und als Ausgleich betreibe ich Sport. In meiner Vergangenheit habe ich mich bereits um Kinder im Kleinkind und Grundschulalter gekümmert und hoffe, dass ich dem auch hier in Rostock weiter nachgehen kann, weil es mir sehr viel Freude bereitet. Ich hoffe, dass ich mich sehr bald persönlich bei Ihnen vorstellen kann. Mit freundlichen Grüßen Sophie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur