So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie M.
47559 Kranenburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familie, mein Name ist Sophie und ich möchte euch gerne im Alltag unterstützen! Aktuell gehe ich einer Teilzeitbeschäftigung nach, bei der ich auch mit Schulkindern zusammen arbeite. Da dies aber keine Vollzeitstelle ist, habe ich Energie für eine weitere Aufgabe. Der Umgang mit Kindern ist mir seit jeher vertraut. Nach dem Abitur habe ich als Au-Pair die Kinder einer Gastfamilie betreut und zusammen haben wir viele Unternehmungen gemacht. Als Vorbereitung dafür habe ich ein mehrmonatiges Praktikum im Kindergarten in den verschiedenen Gruppen absolviert. Davor habe ich stets auf Kinder von Bekannten aufgepasst. Da ich verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie auch liebevoll und einfühlsam bin, sind eure Kinder bei mir in guter Obhut. Mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen, ihnen etwas beizubringen und auch bei Problemen da zu sein. Wir können uns gerne zum Kennenlernen treffen! Liebe Grüße, Sophie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss