So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sophie M.
19053 Schwerin Altstadt
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sophie

24 Jahre alt
Ich bin Sophie und Ergotherapeutin im 3. Ausbildungsjahr. In meinem Familiären Umfeld habe ich mit Freude und Liebe Kinder vom Geburtsalter an begleitet. Meine Schwester konnte ich mit der Betreuung der Kinder den Einstieg in das Berufsleben erleichtern. Ich habe also auch einen sicheren und liebevollen Umgang mit Säuglingen. In meiner Ausbildung gehört die Arbeit in einer Ergotherapeutischen Fachpraxis dazu (spezialisiert auf Kinder). Ich habe beruflich bedingt Erfahrungen mit Kindern mit Behinderungen/ Einschränkungen jeglichen Alters. Grade diese Arbeit liebe ich sehr! Ich würde mich sehr freuen über ein Kennenlernen
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr