So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Sophie P.
07743 Jena Zentrum
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophie

23 Jahre alt
Hallo! Ich bin Sophie, 21 Jahre jung und auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich neben meinem Psychologie Studium ausführen kann. In der Heimat und während meines Freiwilligendienstes in Kolumbien habe ich in verschiedensten Rahmen Zeit mit Kindern verbracht (Baby-sitting, Nachhilfe, Assistentin im Englischunterricht etc.) und vermisse diese für mich sehr wertvolle Arbeit nach den zwei Semestern im Online Studium enorm. Ich würde mich sehr über Ihr Interesse freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BM Barbara M.
Bewertet am 01.11.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen