So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sophie S.
16515 Oranienburg, Brandenburg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sophie und ich komme aus Oranienburg. Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Berlin Sport und Geschichte auf Lehramt im Master. Ich habe eine kleine Schwester, auf die ich bis zu meinem 18. Lebensjahr aufgepasst habe. Außerdem habe ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung beim Rock'n'roll Training gesammelt, bei dem ich des öfteren die Jugend-Formation, aber auch die Kinder-Formation (Alter 6-16) betreut habe. Des Weiteren habe ich bereits Kinder im Alter zwischen 5-12 Jahren als Babysitter betreut. Innerhalb meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum im Kindergarten und an einer Grundschule getätigt. Im Rahmen meines Studiums hatte ich ein Praktikum an einem Gymnasium. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude, weswegen mein zukünftiger Beruf, der des Lehrers sein wird. Ich besitze den Rettungsschwimmer in Bronze und habe außerdem eine Teamerausbildung absolviert. Des weiteren besitze ich den Führerschein Klasse B. Da ich mich in meiner Freizeit gerne sportlich betätige bin ich für jede Art von Aktivität offen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss