So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sophie S.
66879 Reichenbach-Steegen, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Sophie, ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Bereits im Alter von 13 Jahren nahm ich an der Mitarbeiterausbildung für NewComer der Evangelischen Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken teil. Die Ausbildung ermöglichte es mir später als Betreuer in der Kinderbibelwoche zu helfen. Seit 2017 arbeite ich regelmäßig bei der Ferienbetreuung mit und studiere nun Soziale Arbeit dual. In meiner Freizeit spiele ich im Musikverein Klarinette und tanze Garde. Ich ich bin im Besitz der Führerscheinklasse B (Auto). Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur