So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sopio M.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sopio

39 Jahre alt
Mein Profil Ich bin von meiner Tätigkeit als Tagesmutter überzeugt - mit Leib und Seele und vor allem mit Herz. Ich sehe meine Arbeit als eine spannende und notwendige Ergänzung zur persönlichen Entwicklung, individuellen Förderung und altersgemäßen Entwicklung der Kinder. In enger Zusammenarbeit mit den Eltern biete ich den Kindern die bestmögliche Förderung. Mir ist bewusst: Nur wenn sich die Kinder bei mir wohlfühlen und gut eingewöhnt haben, können die Eltern mit einem ruhigen Gewissen und ohne Sorgen ihrem Tagesgeschäft nachgehen. Räumlichkeiten Ich biete eine häusliche, geborgene und sichere Umgebung verteilt in einer 101 qm Wohnung. Eigene Kinder. Ja Besonderheiten. Auf das Kind zugeschnittene Betreuung (Schlafrhythmus, Essgewohnheiten …), Betreuung über Nacht Ausflüge oder Spaziergänge in der Natur.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen