So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Soraya K.
98693 Ilmenau, Thüringen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Soraya

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe in vergangener Zeit schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Während meiner Schulferien habe ich häufig in einer Kinderbetreuung gearbeitet, wodurch sich dann der ein oder andere Babysitterjob auch während meiner Schulzeit ergeben hat. Durch mein aktuelles Studium habe ich sehr viel Zeit und bin flexibel, demnach würde ich gerne der Leidenschaft wieder nachgehen Zeit mit Kindern zu verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur