So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sri A.
60599 Frankfurt am Main Oberrad
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sri

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sri, ich bin 25 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in Frankfurt am Main. Ich bin eine freundliche, kreative und zuverlässige Person mit langjährigen Erfahrungen als Babysitterin. Bereits seit meinem 16. Lebensjahr war ich immer wieder als Babysitterin und Nachhilfelehrerin tätig, um mein Taschengeld aufzubessern. Ich habe Kinder im Alter von 1 - 14 Jahren betreut. Außerdem war ich für 9 Monate als Au-Pair-Mädchen in Italien und habe 3 Mädchen im Alter von 4, 8 und 10 Jahren betreut. Zu meinen bisherigen Tätigkeiten als Babysitterin und Au-Pair gehörten unter anderem das Zubereiten von kleinen Mahlzeiten, die Kinder ins Bett bringen, zu ihren Hobbies fahren und sie vom Kindergarten oder der Schule abzuholen. Aufgrund der Ausbildung und meinen Nebenjob bin ich zeitlich etwas eingeschränkt und kann Sie deshalb nur abends, am Wochenende oder donnerstags ab 14:00 Uhr unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur