So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie A.
80805 München Schwabing-Freimann
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Stefanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Stefanie und bin 27 Jahre alt und wohne in Schwabing. Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich erfolgreich im Sommer 2015 abgeschlossen. Im Jahr 2017 habe ich mich dazu entschlossen einen anderen Karriereweg einzugehen und habe BWL studiert, aktuell befinde ich mich im letzten Semester meines Masterstudiums und arbeite nebenher in einer Vollzeitanstellung. Gerne kann ich nach Absprache auf Ihr Kind/Kinder aufpassen. Ich habe eine brave 4 jährige Labradorhündin die ich gerne nach Rücksprache mitnehmen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur