So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie B.
56299 Ochtendung, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefanie

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Stefanie, bin 29 Jahre alt und komme aus Ochtendung. Durch meine Mutter die jahrelang als Tagesmutter gearbeitet hat wurde mein Interesse an der Arbeit mit Kindern schon früh geweckt. Dadurch verfestigte sich mein Wunsch eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Die Ausbildung habe ich 2016 abgeschlossen. In der gesamten Ausbildung habe ich in verschiedenen Einrichtungen ein Praktikum absolviert und konnte dadurch schon viele Erfahrungen in der Betreuung von Kinder sammeln. Ich habe sowohl im Kindergärten als auch in einer Förderschule schon Praktika gemacht. Außerdem fahre ich seit 10 Jahren bei einer Kinderferienfreizeit für Kinder im Alter von 9-14 Jahren als Gruppenleiterin mit. Des weiteren habe ich schon zweimal ehrenamtlich bei der Ferienbetreuung der Verbandsgemeinde geholfen. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Flexibilität und Mobilität, da ich ein eigenes Auto besitze. Seit Ende April 2017 besitze ich die Pflegeerlaubnis um als Tagesmutter zu arbeiten. Ich hoffe mein Profil spricht sie an und sie melden sich bei mir.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CD Christina D.
Bewertet am 04.11.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss