So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Stefanie B.
79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Stefanie

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Portugal) Französisch Türkisch
Hallo Liebe Familien, mein Name ist Stefanie,ich bin 25 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Durch meine Familie, habe ich schon früh gelernt was es heisst, sich um jüngere Geschwister oder Verwandte zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen. Mittlerweile habe ich selber drei wundervolle Kinder, weshalb ich auch In der Lage bin zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Erfahrungen im Haushalt bringe ich ebenfalls mit. Ich bin ein sehr geduldiger und offener Mensch, der ein Herz für Kinder hat. Eine Vertrauenswürdige Basis zu entwickeln ist für mich das A und O. Gerne überzeuge ich Sie persönlich von meiner Person & würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NW Nicon W.
Bewertet am 08.04.2019
Wochenlang keine Rückmeldung, schade

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss