So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie B.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Stefanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und wohne mit meinem Freund zusammen in Rodgau Jügesheim. Zu mir, ich bin ein offener, herzlicher Mensch und liebe Brettspiele. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon öfter auf Kinder im Alter zwischen 6-15 Jahren aufgepasst und etwa 2 Jahr Nachhilfeunterricht gegeben. Also bei den Hausaufgaben zu unterstützen, etwas kleines zu kochen oder einfach spielen, malen, toben sind in meinem Repertoire dabei. Zudem bin ich auch sehr Tierlieb, falls Tiere vorhanden sind kann ich mich da auch gerne kümmern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur