So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie D.
76530 Baden-Baden Weststadt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

null Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Meine selbstständige Tätigkeit als Tagesmutter Ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich habe selbst 3 Kinder im Alter zwischen 1 und 15 Jahren. Ich biete eine familiäre und liebevolle Betreuung für Kinder jeden Alters. Die Kinder sollen sich hier wohl fühlen und sich in ihrem ganz eigenen Tempo entwickeln können. Betreuungszeiten können individuell abgesprochen werden. Die Kinder können bei mir selbstverständlich zu Mittag essen. Wir haben auch einen großen Garten wo wir mit selbst gepflanzten Gemüse kochen können. Schlafmöglichkeiten sind Selbstverständlich vorhanden sowie ein extra Spiel und bastel Zimmer. In unserem Haushalt leben noch 2 Freigänger Katzen und wir haben ein Aquarium mit Fischen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung