So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie D.
50678 Köln Altstadt-Süd
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Steffi, 28 Jahre alt und Kölnerin. Ich habe eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht, etwas gearbeitet und dann ein Zahnmedizinstudium begonnen. Ich werde voraussichtlich noch bis 2019 studieren. Ich arbeite nebenbei immer noch als Krankenschwester fände es nur schöner zur Abwechslung Kinder zu betreuen. Meine Babysittererfahrungen liegen etwas zurück, ich habe zu Schul-, Ausbildungszeiten viel Baby gesittet, das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen dies wieder ein paar Tage im Monat zu machen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BB Beke B.
Bewertet am 20.02.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Berufsausbildung