So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SD
Stefanie D.
35037 Marburg, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich bin Steffi, 25 Jahre alt und studiere im Master in Marburg. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von München, wo ich bereits mein Bachelorstudium und eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen habe. Während des BA-Studiums habe ich wöchentlich zwei Geschwisterkinder im Grundschul- und Kindergartenalter betreut, außerdem habe ich bereits als Au-Pair und bei einem sozialen Projekt mit Kindern im Ausland gearbeitet. Nun suche ich in Marburg nach einer Familie, die ich in der Kinderbetreuung unterstützen kann. :-) Was die Zeiten & Wochentage angeht bin ich flexibel, solange es mit meinem Uni-Stundenplan vereinbar ist - gerne können wir das individuell besprechen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung, hinterlasst gerne auch eure Mailadresse oder Handynummer, damit ich euch erreichen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung